Bisherige Projekte:

Seminare für die DERAG Hotels in Deutschland und Österreich zum Thema „Reklamationsbehandlung & Beschwerdemanagement“
Serviceseminare für privat geführte Hotels
Serviceworkshops z.B. in Handwerksbetrieben
Seminare „Service, der begeistert“ für SODEXO
Seminare „Serviceorientiertes Telefonieren“ in Rechtsanwaltskanzleien, Hotels und Handwerksbetrieben
Sprecherin beim FCSI zum Thema „Ökologie im Housekeeping“
Dozentin beim DSFT in Berlin für Hausdamen- und Zimmermädchenseminare
Anonyme Hoteltests
Optimierung im Housekeeping privat geführter Hotels
Seit 2013 eigenes Hotel und Restaurant „Der Schwan“ in Schwanstetten

 

Firmen, die gerne als Referenzen zur Verfügung stehen:

DSFT Berlin
BTG München

Parkhotel, Nürnberg
DERAG Hotels und Living, Zentrale in München
Hotel Cristal, Nürnberg
Hotel Alpha, Nürnberg
Hotel Klughardt, Nürnberg
Hotel Montana, Oberasbach
Hotel Fuchsbräu, Beilngries
Hotel Adlerbräu, Gunzenhausen
Landhotel Seerose, Langenzenn
Hotel Luise, Erlangen
Hotel Am Kamin, Kaufbeuren
Golf & Spa Resort Jammertal, Datteln
Novina Hotel Tilly Park, Nürnberg
Hotel Plaza, Forchheim
Lindner Hotels
Schindlerhof, Nürnberg
Lamm, Hebsack
art&business Hotel Nürnberg
Landgasthof Hotel Gentner, Nürnberg

 

Weitere Referenzen:

Sodexo Services, Rüsselsheim
Johanniter Unfallhilfe, Schwabach
Rechtsanwälte Rothe und Winter, Röthenbach a.d. Pegnitz
Fa. MALERWEISS, Schwabach
Akademie für Lehrerfortbildung, Dillingen
Fa. DURNER, Nürnberg
LNI Ingenieurgesellschaft für Kommunikationstechnik, Wendelstein

 

Ich nenne Ihnen gerne die jeweiligen Ansprechpartner in den Unternehmen.

 

Kundenbewertungen:

Ihre Bewertung!

 
 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 54.163.210.170.
Ihre Eingabe wird von uns geprüft und im Anschluss freigeschalten.
Wir behalten uns vor Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 
 
 
Hotel Am Park GmbH aus Optimierung im Housekeeping
Das Seminar war sehr hilfreich. Habe viel mitgenommen. Sehr gute Seminarleiterin! Vielen Dank!
Stefanie Koos aus Housekeeping Dortmund
Das Seminar Housekeeping war sehr hilfreich. Frau Lehmann konnte unsere Probleme nachempfinden und es war sehr angenehm eine Referentin zu haben, die die Basis kennt. Ein 8 Stunden Seminar zu keiner Zeit zähflüssig! Gerne wieder!
Peter GmbH aus Reklamation/Housekeeping
Wir empfanden die Seminare als sehr aufschlussreich und informativ. Frau Lehmann konnte mit ihrer sympatischen, kompetenten Art unser Team motivieren und begeistern.
Eva Scholz/ Golf und Spa Resort Jammertal aus Optimierung im Housekeeping
Super hilfreiches, interessantes und effektives Seminar. Wir konnten viel mitnehmen für unseren Betrieb. Tolle Seminar Leiterin!!! Vielen Dank nochmal!