Bisherige Projekte:

Seminare für die DERAG Hotels in Deutschland und Österreich zum Thema „Reklamationsbehandlung & Beschwerdemanagement“
Serviceseminare für privat geführte Hotels
Serviceworkshops z.B. in Handwerksbetrieben
Seminare „Service, der begeistert“ für SODEXO
Seminare „Serviceorientiertes Telefonieren“ in Rechtsanwaltskanzleien, Hotels und Handwerksbetrieben
Sprecherin beim FCSI zum Thema „Ökologie im Housekeeping“
Dozentin beim DSFT in Berlin für Hausdamen- und Zimmermädchenseminare
Anonyme Hoteltests
Optimierung im Housekeeping privat geführter Hotels
Seit 2013 eigenes Hotel und Restaurant „Der Schwan“ in Schwanstetten

 

Firmen, die gerne als Referenzen zur Verfügung stehen:

DSFT Berlin
BTG München

Parkhotel, Nürnberg
DERAG Hotels und Living, Zentrale in München
Hotel Cristal, Nürnberg
Hotel Alpha, Nürnberg
Hotel Klughardt, Nürnberg
Hotel Montana, Oberasbach
Hotel Fuchsbräu, Beilngries
Hotel Adlerbräu, Gunzenhausen
Landhotel Seerose, Langenzenn
Hotel Luise, Erlangen
Hotel Am Kamin, Kaufbeuren
Golf & Spa Resort Jammertal, Datteln
Novina Hotel Tilly Park, Nürnberg
Hotel Plaza, Forchheim
Lindner Hotels
Schindlerhof, Nürnberg
Lamm, Hebsack
art&business Hotel Nürnberg
Landgasthof Hotel Gentner, Nürnberg

 

Weitere Referenzen:

Sodexo Services, Rüsselsheim
Johanniter Unfallhilfe, Schwabach
Rechtsanwälte Rothe und Winter, Röthenbach a.d. Pegnitz
Fa. MALERWEISS, Schwabach
Akademie für Lehrerfortbildung, Dillingen
Fa. DURNER, Nürnberg
LNI Ingenieurgesellschaft für Kommunikationstechnik, Wendelstein

 

Ich nenne Ihnen gerne die jeweiligen Ansprechpartner in den Unternehmen.

 

Kundenbewertungen:

Ihre Bewertung!

 
 
 
 
 
 
 
 
Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse 54.163.210.170.
Ihre Eingabe wird von uns geprüft und im Anschluss freigeschalten.
Wir behalten uns vor Einträge zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
 
 
 
Liebe Frau Sylvia Lehmann, ich möchte mich, auch im Namen unserer Mitarbeiterinnen vom Housekeeping wie auch Beatrice Kaulfuß ganz, ganz herzlich für das für uns so wertvolle Seminar bedanken. Es gab meinen Mitarbeiterinnen einen richtigen Motivationsschub sowie eine neue Sicht auf ihre wertvolle Arbeit. Für mich bleibt die Erkenntnis, dass wir kontinuierlich an einer Verbesserung arbeiten müssen und Sie dann auch wieder, zu einem späteren Zeitraum, gern ins Boot mit holen. Darauf freue ich mich jetzt schon! Noch einmal ganz herzlichen Dank für Ihre hervorragende Arbeit! Mit herzlichen Grüßen Ihre Claudia Wießner, Geschäftsführerin VCH-Hotel Amalienhof
Best Practice Day der Lindner Hotels aus Modernes Housekeeping
Hallo Frau Lehmann, wollte mich nochmal herzlich bei Ihnen für das Training bedanken.Es hat mir sehr viel Spaß bereitet und ich konnte einige,wichtige Informationen mitnehmen. Viele Grüße, Jasmin Wichmann vom Lindner Hotel&Sporting Club am Wiesensee
Gabi Pabler Fa. Durner aus Modernes Housekeeping
Ich habe am 5.11. beim Seminar im Hause Durner mitgemacht. Frau Lehmann, ich bin total begeistert. Alles super auf den Punkt gebracht mit viel Abwechslung. Ich konnte auch sehr viele Infos für meine Kunden mitnehmen. Vielen, vielen Dank!
Frau Fritsch Art&Business Hotel aus Modernes Housekeeping
Das Seminar hat mir sehr gut gefallen. Konnte viel für meine Tätigkeit im Housekeeping umsetzen. Sehr gute fachliche Kompetenz durch Frau Lehmann! Rundum ein schöner Tag! Grüße Heike Fritsch
Hotel Am Wartturm, Speyer aus Housekeeping
Sehr geehrte Frau Lehmann, wirklich ein erfrischendes und qualitativ hervorragendes Seminar. Alles Wichtige kurz und prägnant auf den Punkt gebracht. Deshalb mein Fazit: Empfehlenswert. Ihr Christian Heck Wohlfühlgastgeber
K.Lutzenberger, Akademie für Lehrerfortbildung, Dillingen aus Housekeepingseminar
Das Seminar hat unsere Reinigungsdamen sehr beeindruckt und sehr motiviert durch die vielen praktischen Anregungen. Wir danken Frau Lehmann sehr für diese Schulung und hoffen auf eine weitere Zusammenarbeit!
Das Seminar von Frau Lehmann war für alle Mitarbeiterinnen auf der Etage eine Bereicherung. Auch wenn sich einige Damen nach vielen Jahren "liebgewonnener" Gewohnheiten ziemlich umstellen müssen. Nach einiger Zeit wird man leider im eigenen Haus "betriebsblind". Egal ob Dekoration, Sauberkeit etc. auch wenn wir nicht alle Tipps und Anregungen zu 100% umsetzen können, dieser Tag hat uns wieder einen großen Schritt nach vorne gebracht. Vielen Dank an Frau Lehmann für ihre natürliche, symphatische Art und wir freuen uns heute schon auf den nächsten Termin mit ihr.
Hotel Klughardt aus Housekeeping Seminar
Mit Frau Lehmann als Seminarleiterin, hatten wir die richtige Wahl getroffen, denn Ihr Seminar war einfach super und sehr hilfreich für uns. Man lernt ja nie aus und kann sich von so einer kompententen "Kollegin", mit jahrelanger Erfahrung in der Hotellerie, immer wieder gute Tipps geben lassen. Das Seminar wurde speziell auf unsere Wünsche abgestimmt, wir konnten viel Erfahrung miteinander austauschen und gerade im Bereich "Organisationsabläufe" und "Effizienter Einsatz von Körperkraft" konnten wir noch einiges dazu lernen. Dann musste das Erlernte natürlich gleich einmal in die Praxis umgesetzt werden, das hat richtig viel Spaß gemacht und alle waren begeistert, denn gemeinsames Lernen mit einer so super freundlichen und netten Seminarleiterin motiviert ungemein. Also wie man unzweifelhaft erkennen kann, haben wir uns mit Frau Lehmann rundum wohl gefühlt und würden sie auch jeder Zeit wieder engagieren, denn unsere Erwartungen und Wünsche wurden vollkommen erfüllt!!! Wir wünschen ihr auch weiterhin viel Erfolg!
Renate Beumer aus DSFT Housekeepingseminar
Ich habe an diesem Tag viel an Erfahrungen mitnehmen können. Super Leiterin, viele hilfreiche Informationen, viele gute Anregungen. Praxisbezogen,.. die ja ständig in unserem Bereich benötigt werden.Guter Gesprächsaustausch war möglich. Alles in allem Super !!!!
Ganz tolles Seminar und wunderbare Seminarleiterin. Es wurde auf unsere persönlichen Bedürfnisse eingegangen und konnten wirklich etwas lernen. Oftmals sind Seminare zu allgemein oder zu komplex - dies hier war super! Vielen Dank!