INHOUSE SEMINARE

 

Alle unsere Seminare und Workshops bieten wir Ihnen als Inhouse–Veranstaltungen an, das heißt: wir kommen zu Ihnen und trainieren und schulen in Ihrem Hotel.

 

Ihre Vorteile unserer Inhouse-Schulungen in Ihrem Hotel:


Ihre Mitarbeiter trainieren im gewohnten Umfeld und können das Gelernte direkt in die Praxis umsetzen

Ihre Mitarbeiter nehmen mit bekannten Kollegen an dem Seminar teil: das trägt zu einer intensiven Kommunikation bei und fördert das bessere Verständnis für die gemeinsamen Ziele und Herausforderungen

Sie sparen an Reisekosten und Arbeitszeit Ihre Mitarbeiter

Ihre Betriebsabläufe werden nicht gestört, denn wir richten uns nach den für Sie besten Zeiten – auch am Wochenende

Mitarbeiter aus verschieden Betrieben und Bereichen können zusammen trainiert werden

 

Wir garantieren:

auf Ihre individuellen Anforderungen und Vorgaben abgestimmte Seminar-Inhalte: diese bestimmen wir gemeinsam in einem kostenfreien Vorgespräch und setzen sie im Seminar um
professionelle und praxisnahe Lehrmethoden: uns ist es sehr wichtig, dass Ihre Mitarbeiter motiviert und sowohl in ihrer Person, als auch in ihrer Position gestärkt werden
ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis

 

Schulungen aus der Praxis für die Praxis: die Inhalte unserer Trainings sind schnell und einfach in die Praxis umsetzbar. Sie werden sofort eine positive Veränderung bemerken. Laufende Projekte, aktuelle Planungen und akute Probleme im Betrieb können in das Training gleich mit einbezogen werden.